"Blutrote Nacht" by Sancti

Click to Read!

Kategorie: Freie Arbeiten → Projekte: 2-Sätze

Genre: Angst, Horror

Autor: Sancti

Status: abgeschlossen

Kurzbeschreibung:

"Aus den beiden vorgegebenen Sätzen "Hast du keine Augen im Kopf, oder was?" "und "Ich mag tote Dinge, sie sind irgendwie...schön" entstand diese kurze Geschichte über ein Mädchen, das an einem Abend unwissend in ihr Verderben rennt." [Manganime]

My Review:

"...ich mag die Athmosphäre in diesem One Shot und wie sich so die Stimmung ändert,

erst genervt bis angepisst bis zur einen Hälfte des Parks und dann ab dem Stolpern sieht man noch kurz ihre Wut aufblitzen, weil der Typ sie einfach nicht wahrnimmt und dann..

ja und dann kippt das Ganze in etwas beunruhigendes, obwohl es eigtl. schön friedlich drum herum ist...

die Angst steigt hoch, ein unerwartetes "Dead End" an einem doch so normal verlaufendem Abend, der nicht mal besonders gut war.."