★ AKTUELLES ★

Mindtracking

Keep track of my mind...

23. Januar 2017:

 

Reading Manga:

 

 

Dokuhime - Poison Princess

 

 

Fazit: slowly building plot, but in the end totally worth it ♥

 

22. Januar 2017:

 

 

Reading Manga:

 

Suisei no Gargantia

 

Fazit: short but entertaining :3

08. Januar 2017:

 

✖ Sanji 

feels like a pain in my heart,

there´s 

nowhere to turn to,

nowhere to run to,

what is it I´m doing now?

 

 23. November 2016:

 

Playing Pokemon SUN ♥

 

Starter: Bauz ♥

 22. Oktober 2016:

 

spaßig zu lesen mit coolen Charas :D

06. September 2016:

 

reading:

 

1/2 Prince

 

nicht vom Anfang abschrecken, sondern einfach die Komik auf sich wirken lassen XD

 

05. September 2016:

 

reading

 

White Epic

 

Die Geschichtenschreiberin ist so süß :3

und der Protagonist ungewohnt vernünftig o_o

04. September 2016:

 

reading the Manga:

 

Seirei no Moribito

 

beautiful & refreshing *_*

 

Juli 2016:

 

Ever heard of the legend of the "Skinwalker"? It´s an old tale from the native-american Navajo-tribe and it´s a quite evil creature...

 

Damit habe ich eine hübsche neue Idee für eine Teufelsfrucht :3 

Kann es kaum erwarten, sie zu gestalten...

because it´s going to be absolutly awesome :D

 

 

13. Juli 2016:

 

Detective Conan

- Obsession again!

with my favorite Detective of the West

 

 Heiji Hattori from Osaka                           :3 *Tantei-han rulz*

 

18. Juni 2016:

 

 

SOUL EATER

MANGA FINISHED

 

 

FAZIT: AWESOME

 

GIRIKOxJUSTIN

März 2016:

 

 

FREE

iwatobi swimclub

 

finished

 

20. September 2015:

Seit fast einem Monat spukt mir diese Idee durch den Kopf,

dass ich die Charas aus Sweet Amoris gerne mal in das Gangsta-Manga-Universum werfen würde... 

Wer von ihnen hätte ein Dog-Tag? 

Und welchen Rang hätten die mit den Tags?

Welche Waffen würden zu ihnen passen?

Welche Positionen würden sie vertreten?


Ich denke, mit einem Mix aus Romance und Action könnte das interessant werden....

Jedenfalls habe ich leider gemerkt, dass ich mich schwer tue mit einer normalen SA-MMFF...

mir fehlt da die Action und nur Gefühle und Schulchaos und Beziehungen machen es mir schwer einen Spannungsbogen aufzubauen...

Ich wage es nicht einmal das nächste Kapitel hochzuladen,

weil es mir so furchtbar langweilig vorkommt ._.

sorry about that...


August 2015:


next obsessed with

G A N G S T A


love it, too



August 2015:


obsessed with 

ROKKA NO YUUSHA

best Anime & Light Novel ♥

I really love the story

and the characters ♥

12. Juli 2015:

Okay, irgendwie bin ich wieder aufm YuGiOh Trip gelandet ..

Siegfried von Schröder ... meine Güte, ich hatte keine Ahnung wie gut er zu Pegasus passen würde o.o

Aber das Pairing ist perfekt - better even than                                  with Kaiba...

Schade, dass es im deutschen FF-Archiv nix zu ihm gibt, ich finde seinen Chara recht amüsant^^



28. Juni 2015:


Obsessing over ASL aka

Ace Sabo Ruffy...

really hard, but I love them so much ♥


almost 2 weeks spending with reading fanfictions about them and still can´t get enough..

gotta admit, AcexSabo is a coupple I like, too..

though I still love Sabo with Koala^^

25. April 2015:


Gotta mess in my head ..



"es ist moosgrün verdammt, moosgrün, ya know what I mean??"  D:<

24. April 2015:


Hardcore Week ! 

wenn man täglich um 5.30 Uhr aufstehen muss, aber dann 3 Tage hintereinander wegen einer FF bis nach Mitternacht durchliest, ist man bereits K.O. bevor die Woche zu Ende ist... Dazu noch einen Musikmix mit Edith Piaf (franz. Chanson) und Metallica, das zieht rein xD

                                     das erklärt allerdings nicht, woher ich auf                                        einen Schlag die Erkältung herbekommen                                          hab! >__>

FF.de-Stats am 9. März 2015:

19 Geschichten

insgesamt 61 Kapitel

mit insgesamt 179 Reviews

mit insgesamt 314 Favoeinträgen

insgesamt >18.000 Aufrufe

als Autor 20mal favorisiert

insgesamt selbst 414 Reviews verfasst

6. März 2015:


gepflegt startet man in den Urlaub

mit Dieter Nuhr und seinem Prgramm

"Nuhr ein Traum"

genialer Comedian *_*

28. Februar 2015:


ich habe etwas getan, was ich eigentlich nicht tun sollte:

eine neue MMFF anfangen xD

aber ich habs getan aus Jux und Tollerei,

einfach weil ich mal sehen wollte wohin es führt...

Also hier die neue MMFF zu

29. Dezember 2014:


schriftstellerisch die letzen beiden Monate inaktiv gewesen...

habe eine große Sache in Planung

und hoffe sie nächstes Jahr irgendwann umzusetzen...

ansonsten: 

sorry für fehlende Weihnachtsgrüße und Storys.

27. Dezember 2014:


Allererster Schnee! 

Und er bleibt liegen!

Oh, wie hab ich das weiße

Wunderland vermisst...

hatte auch schon ganz vergessen

wie arschkalt es jetzt ist xD

17. Dezember 2014: (Nachtrag)


keine Weihnachtsstimmung

seit Anfang des Monats,

gestresst, müde, krank..

deswegen auch keine

Rückmeldungen...

16. November 2014:


So wie es aussieht, komm ich dem Jinx Cosplay nicht aus^^

Muahhahaaha, that´s gonna be awesome!


anyway, irgendwie ist zur Zeit tote Hose mitm schreiben,

dafür wird sich intensiv auf Weihnachten vorbereitet >:3

...und mit paint.net gespielt xD

8. November 2014:

Es ist November, das bedeutet für uns Schreiber mal wieder:

NaNoWriMo - National Novel Writing Month steht an..

da ich jedes Jahr das Feeling hab, dass gerade in diesem Monat besonders wenig geschrieben wird, frage ich mich, wer schreibt da überhaupt was?

                      Würde mich mal interessieren, wer macht da mit?

17. bis 20. Oktober 2014:


Urlaub in Barcelona

oder:

Ein letztes Mal Sommer:

schönstes Wetter, stylisches Hotel in der ALtstadt

und pünktlich zum "Mercat de Marcats" direkt vor der Nase,

was bedeutet: spansiches Essen on mass :D

Viel Schinken, Salami, Tapas, Meeresfrüchte, süßes Obst und noch viel mehr was das kulinarische Herz begehrt *_*

Und Klamotten.. viele Klamottenläden...

nicht zu vergessen: Gaudis architektonische Schönheiten :3

Ich liebe den Stil^^

Fazit nach beinahe 4 Tagen:

Barcelona - jeder Zeit wieder :D

26. September 2014:


diese Woche ist einfach nur... leer. Am liebsten würde man sich verkriechen in den Tiefen des Internets und nichts von der Welt mitbekommen..

Aber wenn man nicht mal mehr in die Fanfiktion-Welt vor der Realität fliehen kann, weil manche Autoren meinen, dass man unbedingt auf etwas aufmerksam machen muss... wo soll man dann noch hin? 

Wahrscheinlich muss ich echt wieder anfangen mehr Bücher zu lesen, da steht immerhin noch keine Aufforderung drin, sich doch vorher bitte noch nen Eiskübel drüber zu kippen >_>

Aber ernsthaft: Es nervt, es nervt, es nervt, spendet doch einfach und verschont uns mit dem blöden Eiseimer und dazu schriftlichen Ergüssen! Bitte!

25. September 2015:

21. September 2014:

HILFE !


UNTERKUNFTSUCHE IN LEIPZIG

FÜR DIE BUCHMESSE

(12.03. bis 15.03. 2015)


wie kann es sein, dass jetzt

IM SEPTEMBER

     Nachtrag:                                   schon alles besetzt ist?

Dem Himmel sei Dank was gefunden^^                    T________T

8. September 2014:


momentaner Standard:


"Ich. Geh. Ein." ._.


vornehmlich gilt das für meine mentale Seite...

Ideechen hier, Szene dort, ein bissl an dem tipseln

und dann wieder zu was anderem schwenken 

und zwischendurch nach ein paar MMFFs suchen,

was eigtl. von vornherein für die Katz ist, weil nix

 meinem Geschmack entspricht..       

Ihr wollt nicht wissen woran ich sitze xD    


Cosplay hier, Cosplay da.            .

gut, ich gebe zu, ich bin zufrieden als Cavendish rumzulaufen^^

aber mit dem für Final Fantasy steh ich echt auf Kriegsfuß,

dabei ist das blöde Kostüm noch nicht mal fertig.. haha >_>


Meine Energie ist derzeit begrenzt,       

Ärger hier, Probleme da, Mecker dort...     

kann einem die Menschheit nicht einmal nicht aufn Sack gehen?!

2. August 2014:

 

back at Home :D obwohl die Woche (28.7. bis 01.8.) ziemlich cool war, was ich ja zu Anfang nicht glauben wollte xD aber hey, immerhin weiß ich nach einer Woche nun endlich den Unterschied zwischen einem Diesel- und einem Benzinmotor xD achja, die Technik.. wird zwar nie mein Lieblingsfach,

aber solange es auf Basisniveau bleibt,

kann ich mir das merken^^ 

 

sonst noch was neues?

joa, ein wenig BartoxCavendish suchteln, mich weiterhin brav ausm OP-Forum raushalten (es klappt wirklich, meine Nerven zu schonen xD), ein wenig Enttäuschung über den Mangel an Area-D-Fanfiktion empfinden, usw.

 

achja: OMG Leute, wir haben schon August! o_o

Cosplay-Events rücken näher! Der Herbst! Weihnachten! Silvester!

6. Juli 2014:

 

viele viele Ideen zum schreiben, aber wo anfangen, weitermachen, aufhören?

 

desweiteren scheine ich mich auf neue Terrains zu begeben im Fanfiktion Bereich...

ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal im Harry-Potter-Fandome unterwegs war... und natürlich muss man sich die schockierendsten Sachen rauspicken xD Ich bin von mir selbst schockiert, und vom deutschen HP-Fandome - ob positiv oder negativ, steht noch zur Debatte^^ 

 

 

anderes Thema: 

wer will mit mir in einen BartolomeoxCavendish-Fanclub einsteigen? :D

4. Juli 2014: (Nachtrag)

 

was meine Laune erheblich steigert nach einer harten Woche:

das neue Fairy Tail Kapitel und überhaupt die Tatsache,

dass sich mein Wunsch von einer Vater-Sohn-Begegnung zwischen Silver und Gray erfüllt hat ♥

in diesem Sinne: Ich liebe Fairy Tail! 

(auch wenn Gray mal wieder emotional sehr gefordert wird, aber dafür lieben wir ihn ja :3)

3o. Juni 2014: (Nachtrag)

 

meine derzeitige Laune: sehr durchwachsen... 

einerseits gibt es Dinge, die mich aufmuntern, andererseits gibt es zur selben Zeit Sachen, die mich runterziehen... also, stimmungstechnisch etwas unentschlossen^^ 

was mich derzeit übelst auf die Palme bringt und womit man mich jagen kann: 

Sabo (One Piece, aktuelle Kapitel)

Ich bin es in den letzten Wochen wirklich leid geworden, ständig auf diese negative Reaktion seiner Person gegenüber zu stoßen, dass mir schlussendlich sogar mal die Galle übergelaufen ist (was eigtl. nicht meiner Art ist)... anyway, verschont mich mit der Sabo-Verteufelung und ebenso mit Pseudo-Sympathien ihm gegenüber.. dafür habe ich mir jetzt auch ein Verbot aufgelegt, dass ich nicht mehr in den Diskussionsforen vorbeischaue.. (Nerven schonen eben...)..

6. bis 9. Juni 2014:


Dokomi Düsseldorf
:D

Wieder dieselben Cosplays wie auf der LBM - One Piece wieder mal geiler xD Dank dem tollen Sanji, den wir auch schon auf der LBM getroffen haben :D Sonntag war definitiv der bessere Tag, vor allem für Shootings^^ 

>> mehr dazu unter meinem "Cosplay Diary"

12. Mai 2014:

 

mehehehe, Japantag kann kommen, mein Erza-Cosplay is diesmal perfekt dank super gestylter Perücke :3

 

hehe, neues Ablenkungs-Hobby: Banner für FFs machen xD wenn man schon nichts schriftlich zu Papier bringt, dann spielt man halt auf Paint rum xD

 

achja, und ein paar Steckis gammeln auch schon eine Zeit lang rum, ohne dass ich sie fertig bekomme >_> nicht mal dafür Ideen oder gar Motivation zu haben, gibt mir zu denken..

 

aber wofür gibt es eine weitere Ablenkung: jemanden auf English die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu erklären^^ hat jemand eine Ahnung wie schwer das sein kann? xD

27. April 2014:

 

                  HOLY FUCKING COW

 

                       HE IS ALIVE !

 

Detective Conan never shocked me this much,

because I was right all the time!

I knew it there was a way to survive

this fucking trick!

And Bourbon is going to blow it all up ♥

13. April 2014:

 

Es gibt etwas zu feiern: ich hab tatsächlich noch einen Geburtstags-OneShot für RuinTheDeath fertigstellen können^^ 

hach, bin ich stolz auf mich, dass ich doch noch nicht ganz in der Versenkung des Downlochs verschwunden bin xD

Heißt allerdings nicht, dass ich jetzt wieder in großer Schreiblaune bin, wohl nur eine Sprosse wieder nach oben... vllt helfen wirklich ein paar aufmunternde Reviews^^ 

 

anyway, for now I´m HAPPY !

4. April 2014:


langsam aber sicher nähere ich mich wieder dem Punkt, wo mich die Suche nach anständig geschriebenen Fanfiktions verzweifeln lässt und ich ernsthaft kurz davor stehe, irgendeinem dieser "Autoren" aufs Dach zu steigen... vielleicht sollte ich mir wieder Bücher kaufen und mir Zeit zum lesen dafür nehmen.... ja, das wäre eine gute Idee.. Abstand würde mir guttun..

und was noch besser wäre: wenn ich mich mal an den B-Day One Shot hocken würde... let´s hope I´m gonna make it xD

 

13. bis 16. März 2014:

 

Leipziger Buchmesse - LBM

Cosplay größtenteils gelungen mit äußerst

unterhaltsamen Fotoshootings :D

außerdem durfte ich Raven und Val treffen :3

ich hoffe, wir werden das wiederholen :D

 

1. bis 3. März 2014:

 

nach drei Tagen ununterbrochener Cosplay Vorbereitung komplett am Ende >_> Schlafentzug, Bewegungsmangel, Überkonzentration... hoffentlich hat sich die Tortur für die LBM gelohnt... 

einziger Schaden, den ich bisher davon getragen hab:

ich höre Musik, obwohl keine Musik läuft und mir tut alles weh o_o

 

btw, ich will unbedingt endlich mit der Überarbeitung von "Do you only look like a Ninja or are you a real one?" weiterkommen, allerdings könnte das dank etwas ungünstiger Arbeitszeiten ein wenig dauern^^ 

Click to read
Arakawa under the Bridge

28. Febraur 2014:

 

Ein kurzes Dankeschön an meine Freunde auf FF.de,

da ich jetzt seit 5 Jahren dort angemeldet bin^^

23. Februar 2014:

 

Who

reads

Manga

                 "Team

                  Medical

                  Dragon"?

 

Hab zufällig diesen Manga entdeckt, in dem es um Ärzte in Japan geht^^ mein allererster Ärzte-Manga, wie es scheint und ich find ihn gut :) jedenfalls häng ich jetzt auch an dem xD

Fairy Dust
Fairy Dust

22. Februar 2014: 

 

How to get

Fairydust in a Bottle:

Take a small, naive fairy and bind it to a string so that it can not fly away.

Now set below the fairy a small bowl and start shaking the fairy with rhythmic movements.

After some time you should have enough

fairydust to do some small nasty blue wonders^^

 

Kommentar dazu: iwie finde ich die  Idee witzig, vllt werd ich sie mal in einer Fantasy Story umsetzen xD

Jin Kazaragi
Jin Kazaragi

21. Februar 2014:

 

READ

Manga

 

"Area D"


Seit einigen Tagen krank und zu nichts zu gebrauchen >_>

Und was tun, wenn man zu Hause ans Bett gefesselt ist?

Erstens, sich zusätzlich noch damit foltern,

sich täglich 3 Folgen Sailor Moon reinzuzuiehen, obwohl

man hirnmäßig sowieso schon Brei ist.. aber anscheinend hilft es,

die Schmerzen des Krankseins auf emotionale Schmerzen umzulenken..

vornehmlich, wenn Bunny aka Sailor Moon sich dumm wie ein Stück Brot aufführt (ja, es tut sehr weh, dem armen Kind zuzusehen >_>)..

Zweitens, wenn das Wochenende keine Folter durch weichgespülte Girly-Animes verspricht, sucht man sich eben was anderes..

diesmal glücklicherweise in Form eines wundervollen Shounen-Manga, der Action und sogar den Mädchen dort Hirn gibt :D 

nachdem ich nun geschätzte 12 Std. bis zum aktuellen Kapitel dieses wundervollen Mangas namens "Area D" gebraucht habe, bin ich wohl wieder am Ende, aber immerhin hat es sich gelohnt, dass mir beinahe die Augäpfel rausgefallen sind ^_^

 

Jewelry Bonney
Jewelry Bonney

8. Februar 2014:

 

1. erste Arbeitswoche vorbei und heilfroh übers Wochenende ausspannen zu dürfen, da ich echt K.O. bin nach diesen anstrengenden Tagen.

2. Cosplays bearbeiten und nicht mehr viel Zeit hab!

 

Fazit: viel Arbeit, wenig Freizeit >_>

Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

19. Januar 2014:

 

Fazit nach einer Woche, als ich das insgesamt 50. Kapitel von meinen 15 bisher veröffentlichten FFs (inklusive den übersetzten) gepostet habe:

Es fühlt sich richtig an so... damit meine ich, dass ich zufrieden damit bin, dass dieses 50. Kapitel zu diesem One Shot mit dem Titel "Silver Demon" geworden ist... denn ehrlich gesagt, war ich schon zuvor an Kapitel Nummer 50 gestoßen, doch iwie hat es nicht gepasst.. etwas fühlte sich immer falsch an... es lag an ein paar Kapiteln, die ich einfach geschrieben hatte und die mich mehr störten als einigermaßen zufrieden stellten.. und so wurde eine FF entschieden gekürzt und auf das richtige Ende getrimmt, ein zerrissenes Kapitel in einer anderen FF wieder zusammengefügt, wie es sich ursprünglich gehörte... und damit wars zufrieden gestellt...

und nun kann ich mich auch wirklich über Kapitel 50 freuen :)

12. Januar 2014:

An alle Fans von Fairy Tail, die das neueste Chapter 366 bereits gelesen haben:

 

Let´s place a bet -

Lasst uns eine Wette abschließen

zu diesem netten Herren namens Silver, seiner Profession nach Ice Demon Slayer:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

4. Januar 2014:

Rockoper in Leipzig war absolutly awesome *___*

Mephistos Stimme rockt auf jeden Fall :D 

1. Januar 2014:

 

Es ist so schön, die einfache kostenlose Version von Word Office zu haben, ersnthaft! Ich liebe es, warum hab ich mir damals nur die teuren Office Programme zugelegt, wenn es so viel angenehmer und unkomplizierter geht? Es ist wie eine Befreiung von diesem überteuerten, 

von Funktionen überfüllten und nichts mehr

findenden Office Programmen...

 

und noch was Cooles, das mir heute geschickt wurde:

eine Werbemail zu einer Mitmach-Fanfiktion zu Fairy Tail :D

das nenn ich mal einen interessanten Start ins neue Jahr^^

 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr :)

28. Dezember 2013:

Bad News:

Laptop erkrankt an Viren, dementsprechend unter Quarantäne bis entweder alles behoben oder nicht mehr zu retten (letzteres trifft hoffentlich nicht ein)... 

und dem zu Folge demnächst keine Updates meinerseits >_>

Happy New Year^^

 

26. Dezember 2013:

trotz gemütlicher Feiertage am rumhängen, da krank >_>

mein Kopf bringt nichts gescheites mehr zustande, und heut ist es besonders schlimm... 

wünsche alle schöne erhlsame Feier- und letzte Tage dieses Jahres 

 

Winter in Sweet Amoris

 

24. Dezember 2013:

 

 

 

   ♥

* Frohe Weihnachten *

* Merry Christmas *

Varro (Jai Courtney)
Varro (Jai Courtney)

30. November 2013:

 

again:

Blood and Sand" 

es ist brutal... zuzusehen, wenn man emotional an den Charas hängt und dann einer nach dem andern getötet wird und das noch nicht mal aus einem triftigen Grund.. 

wenn man da nicht irre wird^^ 

anyway, es wird weiter gesuchtelt xD

25. November 2013:

 

von wegen der November ist der Monat der Schreiber >_>

dass ich nicht lache, ich selbst habe ja auch so gut wie nichts auf die Reihe bekommen diesen Monat...

und zu allem Übel scheint es bei den anderen Autoren auch so zu laufen, jedenfalls leide ich auch unter akutem Lesemangel..

anyway, hab ich mich eben damit vergnügt mir mal ein paar Folgen zu..

Antonio te Maioho as Barca
Antonio te Maioho as Barca

 

 

Spartacus

 

Blood and Sand

 

..reinzuziehen

ich sage nur

""Sex, Blood & Gladiators"

es heilt zwar nicht mein Problem was zu Papier zu bringen,

aber es beschäftigt die Gedanken.^^

nunja, überwiegend versucht man wohl zu verdauen,

wie irre die alle drauf sind >_>


Gin-sama
Gin-sama

2. November 2013:

 

Versuch mich aus meinem Down-Loch zu ziehen seit über einer Woche.. mittelmäßiger Erfolg bisher, aber es geht wieder etwas.. auch wenn mir immer noch etwas davor graut an irgendwas weiterzuschreiben..

 

*sigh* komischerweise hat es mich aufgemuntert, dass Gin mich heut Nacht im Traum erschießen wollte.. ich war noch nie so froh meinen Lieblingskiller aus DC wiederzusehen^^ war auf jeden Fall ein schönes nachträgliches Halloweenfeeling, das ich leider nicht an besagtem Tag bekommen hab..

Lysander
Lysander

31. Oktober 2013:

 

Happy Halloween

to all

Sweet Amoris Fans,

Fanfiktion.de writers and readers,

my friends & partners

and everyone else,

who´s enjoying the

 

Night of Horrors

and Pumpkins

20. Oktober 2013:

 

seit ein paar Tagen am Pokemon Y suchteln...

es fällt mir schwer mich zwischen all den Generationen zu entscheiden, die ich ins Team nehmen soll xD warum hat man nicht noch Platz für ein siebtes Pkmn geschaffen? >_>

 

hier zur Umfrage klicken
hier zur Umfrage klicken

5. Oktober 2013:

 

Pokern um die Entscheidung was mit meiner

OP MMFF "New Deal - New Crew" passieren soll...

 

vllt sollte ich einfach eine Umfrage machen...

genau, das mach ich! Ihr sollt abstimmen^^

Lorenor Zorro
Lorenor Zorro

29. September 2013:

 

neue Motivation für "Kopfeldjäger" gefunden und Kapitel on gebracht, yay !

hat ja nur ein paar Ewigkeiten gedauert xD aber egal, ich werd da auf jeden Fall dran bleiben, weil mir die Story immer noch Spaß macht :D

 

Macht euch auf weitere Action gefasst !

my Cosplay
Erza Scarlet

16.September 2013:

 

back from Connichi in Kassel!

Fazit: es war geil *_*

 

Freitag, 13.Sept.:

Fairy Tail Cosplay > Erza Scarlet

Gruppenshooting bis in die Nacht :D

 

Samstag, 14.Sept.:

Naruto Cosplay > Anbu Yugao Uzuki

spontanes Sammeln von Naruto Cosplayern & Gruppenshooting :D

 

Sonntag, 15.Sept.:

Fairy Tail Cosplay > Erza Scarlet

gechilltes Abhängen & kurzer Einblick in die Messehalle^^

7. September 2013:

 

das Gemotze im ff.de Forum bezüglich Fariy Tail geht mir langsam echt auf den Zeiger! Demnächst werde ich mal selbst im Naruto Forum vorbeisehen und mich da auch über jedes neue mangakapitel aufregen! Nur so, damit ich denen dort auch den Spaß am Manga vermiesen kann! >_>

18. August 2013:

 

himmelhoch jauchzend und dabei Tränen der Freude vergießend...

und warum? 

weil mich eine MMFF, für die ich damals einen Chara entworfen hatte, tief getroffen hatte, als sie gelöscht wurde und nun habe ich sie wieder entdeckt!

Ich glaube, ich war noch nie so dermaßen in eine MMFF verliebt wie in diese, ich weiß nicht warum, aber mein Leserherz war gebrochen, als sie plötzlich nicht mehr da war...

Und jetzt hat sie sich wieder erhoben, in diesem großartigen Schreibstil, in dieser wahnsinnig tiefen Athmosphäre verlassener Seelen und mittendrin ist immer noch mein Hiroshi...

Bei den Göttern, ich liebe diese Geschichte:

 

>> Kein Ort. Nirgends <<

eine Naruto-MMFF

von   

 

Ep. 9 Lysander
Ep. 9 Lysander

15. August 2013:

 

Fusselchen aka Sancti hat B-Day... und ich sitz den ganzen Tag vor ihrem Geschenk und kriegs nicht fertig.... Bilder sind im Kopf, aber lassen sich iwie nicht so einfach zusammenfügen...

 

~ ländliche Gegend ~ Pferde ~ Hof ✔ ~ Gewitter ✔ ~ Abend ~ Familie ~ Landhaus ~ zwei Brüder ~ Kindheit ✔ ~ Eltern ~ Nähmaschine ~ Geschichte vorlesen ✔ ~ Bett gehen ✔ ~ Nachts aufwachen ~ vergessen ✔ ~ Kaninchen 

~ Stall ✔ ~ ... Ende gut, alles gut ✔ ~

 

(✔ = check)

klingt so einfach. >_> 

aber lass das alles mal in Sätze und zusammenhängende Szenen übergehen, die auch ein Bild vors Auge zaubern...

...meine ansprüche sind zu hoch, jaja...

30. Juli 2013:

 

found a beautilful manga in the middle of the night

found a slice of life in it

found drama & deep friendship with deep emotions in it,

found out that Grey is

two persons in shadow and light

two souls in light and shadow

together in their own world...

28. Juli 2013:

 

I´ve got so many things to do:
writing, writing & writing.. 
I feel like I´ve got a force in my fingers,
they want to write away my mind
until I´m empty of ideas..
 
ein schreibwettbewerb zu SA, der mich festhält und nur noch 2 tage zeit lässt, den one shot zu vollenden...
 
das erste kapitel zu "out of the blue", in dem mir die ein oder andere szene bereits vorschwebt..

21. Juli 2013, 21:00 Uhr:

 

seit einer Woche eine alte Filmliebe wiederentdeckt & nun wieder zu mir nach Hause geholt:

 

F e r n g u l l y ♥

Porenta
Porenta

21. Juli 2013, 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens

 

what can I say?

I got a nightmare this night, it was shocking, I couldn´t sleep any longer...

 

and now I´m thinking about the question:

"""""""""Do humans eat Pokemon? 

Answer:

maybe yes...

DC opposites: Akai & Bourbon
DC opposites: Akai & Bourbon

8. Juli 2013:

braindead? I guess so..

 

musste ja wieder ein absturz kommen... 

würde ja gern an der naruto pmmff mit kuruku weitermachen, aber ist ja nicht erreichbar & allein krieg ich iwie kein kapitel gebacken...

 

I wish I were alone, wish I could go home

without another soul, without another mind..

thank you very much, thank you very much,

for letting me alone, for getting outa my way..

I want to be in silence, I want to be in peace..

get outa my face, thank you very much..

and don´t dare to knock on my door,

thank you very much!

hell is my head, i don´t need another one..

thank you very much!

Arlong *-*
Arlong *-*

29. Juni 2013:

finally!

Prolog zur PMMFF mit Blueeyed Raven steht und der Rest für den Start für "Out of the Blue" steht nun auch :D

Zeit, es online zu stellen und der Welt zu präsentieren!

Ich freu mich schon auf meine Fischmenschencrew :D

Ep. 9 Nathy
Ep. 9 Nathy

19. Juni 2013:

wenn das Wetter nicht bald umschlägt und wieder kühler wird oder sich vor meinen Augen nicht bald ein Swimmingpool materlialisiert... bin ich bald genauso brauchbar wie zerlassene Butter in der Sonne....

ich weiß ehrlich nicht, wie man bei der Hitze überhaupt was schreiben kann, geschweigen denn neue Ideen bekommt zum niederschreiben... ich für meinen Teil begnüge mich derzeit ja nur noch mit dem Lesen anderer FFs... und das reicht mir momentan auch an geistiger Anstrengung xD

Rogue (FT)
Rogue (FT)

13. Juni 20013:

""""""Ich schätze, ich brauche einen Beziehungsratgeber" 

wenn ich vorgehabt hätte aus dem geplanten Oneshot zu Sting & Rogue eine Comedy zu machen, wäre das der passende Satz zu Rogues vollendeten Gedankengängen gewesen xD 

aber leider lass ich das ja in eine andere Richtung laufen, also muss ich mir noch eine andere Wortwahl überlegen >_>

Gin-sama (DC)
Gin-sama (DC)

11. Juni 2013:

why do I need a Homepage? I don´t know, but it´s fun...

and it keeps me away from my writing, yay >_>

>>>right now<<<

brain is dead... I wish I could go back in time, where my mind was as dark as Gin´s soul..