>>in Arbeit<<


One Piece Partner MMFF mit Valchen

"There ain´t no Soul to save from Piracy"


Kurzbeschreibung:

Anno 1510: Der Piratenkapitän Mayhem, dessen Crew vor kurzem von einem derzeitigen Piratenkaiser namens Sacir getötet wurde, sieht eigentlich keinen Grund mehr weiter zu machen. Doch mit der Unterstützung seines einzigen Begleiters Mordecai wird er gezwungen wieder zu sich selbst und eine neue Mannschaft zu finden, um sein Vorhaben umzusetzen: Rache nehmen. Der Weg seines Schicksals scheint ein weiteres Mal ins Unglück zu führen, da nicht alle in der Crew freiwillig mit an Bord gekommen sind und ihr eigenes Ziel erreichen wollen, welches ihnen durch Mordecai versprochen wurde. Denn dieser verfolgt noch einen ganz eigenen Plan, wofür ihm fast jedes Mittel recht ist. Die Frage ist nicht nur, wer wird am Ende sein Ziel erreichen, sondern, wird am Ende aus allen überhaupt eine richtige Piratencrew? [Anmeldung offen bis alle Sklavenmärkte abgeklappert, Deals ausgehandelt, mit falschen Versprechungen geködert, mit Geld gelockt und Erpressungen erfolgreich durchgebracht worden sind. Freiwillig geht natürlich auch, wenn ihr euch meldet.]


Mordecai - der Erzähler