Ideen & Ausschnitte zu geplanten Storys

Castielx(Fem)Lysander [BL]

Idea: 

Lysander wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf - allerdings nicht in seinem eigenen Körper, sondern in dem eines Mädchens, 

den er sich von ihr geborgt hat, um Castiel hinterher reisen zu können und ihm etwas wichtiges zu sagen.

Was allerdings gar nicht so einfach ist, wenn man den Faktor bedenkt,

dass er nun im Körper einer für Castiel unbekannten Person steckt. 

Und Castiel denkt, dass Lysander ihm immer noch böse ist wegen ihrer letzten Auseinandersetzung.

 

>>> Zum Prolog <<<

Titel: noch keiner

Pairing: RoguexWendy

Vorwort: es hat mich schon länger mal gejuckt, etwas über diesen unfairen Altersunterschied zu schreiben... warum unfair? Weil Wendy eigtl genauso alt wäre wie die beiden Twin Dragons nach 7 Jahren, aber leider ist sie ja auf der Insel festgesessen... deswegen werd ich das jetzt ein wenig thematisieren.. hach, es ist wirklich unfair, dass Wendy noch im Körper eines Kindes steckt, obwohl sie jetzt auch schon 19 wäre... passend zu Sting und Rogue :3

Titel: Unison Raid

Pairing: StingxRogue

Vorwort: wie der Titel schon sagt, die Entwicklung ihrer "Unison Raid" Attacke, die mich im Anime beeindruckt hat, als die beiden gegen Natsu & Gazille angetreten sind^^

~ ich liebe den Dragonsslayer-Kampf, sowohl im Manga als auch im Anime *_* ~

Und da ich Stingue liebe, hab ich mir gedacht, das ist die perfekte Möglichkeit das Pairing gleich mit umzusetzen :D

>> hier ein kleiner Textausschnitt

Music:

"War of Change by Thousand Foot Krutch